Preise und Versand

Rückkehr
Auf unserer Website ist Ihre volle Zufriedenheit unsere oberste Priorität für das langfristige Geschäft zwischen uns, wir bieten die Rückgabeanleitung an. Bevor Sie Waren zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um das Problem zu besprechen, das Sie zuerst haben.
Wenn Sie Ihre Artikel zurücksenden möchten, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail oder Live-Chat unter Angabe des Grundes und der Bestellnummer für die Rücksendung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Alle Artikel müssen mit dem Originalpaket zurückgeschickt werden. Alle Pakete sollten über eine handhabbare Methode gesendet werden. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die während des Transports verloren gehen. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstattet werden können. Bitte kontaktieren Sie uns mit allen Fragen und Anliegen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Börsen Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen ab dem Kaufdatum feststellen, dass die von Ihnen gewählten Produkte in Bezug auf Farbe oder Größe nicht zufrieden stellend sind, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass sie nicht umgetauscht werden. Wenn es jedoch unser Fehler ist, kann es unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben und ersetzt werden. Sie müssen die Produkte in der Originalverpackung an uns zurücksenden. Die Produkte sollten nicht verwendet worden sein.
Wenn wir die Produkte sofort zurück erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten ebenfalls von Ihnen in Rechnung gestellt werden. Bevor Sie die Ersatzartikel versenden, überweisen Sie bitte zunächst die zusätzlichen Versandkosten für die Rücksendung der ersetzten Artikel von uns. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden wir die von Ihnen gesendeten Artikel ersetzen.
Rückerstattungen
Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, werden wir die Kredit- oder Debitkarte des ursprünglichen Käufers für den bezahlten Betrag abzüglich der Postkosten wieder gutschreiben. Bitte erlauben Sie uns drei Arbeitstage nach Erhalt der Rücksendung für eine Rückerstattung. Nach Abschluss der Transaktion erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte erlauben Sie bis zu zehn Arbeitstage, bis sich die Mittel auf Ihrem Konto wiederfinden.
Stornierungen
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese später stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienstvertreter. Es tut uns so leid, dass wir die Bestellung nicht stornieren können, wenn die Bestellung versandt wurde. Danke für Ihr Verständnis. Wenn Sie darauf bestehen, Ihre Bestellung zu stornieren, beachten Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien. Teilweise nicht erstattungsfähige Kreditkartengebühren werden vom Kreditbetrag abgezogen.
Zurück